Percussion-Konzert in Auerstedt

Günter Maria Sommer spielt auf seinen Instrumenten.
Percussionist Günter Maria Sommer in Aktion

Im Maloca in Auerstedt fand am 12. Oktober 2024 zur Eröffnung des offenes Ateliers von Michael Arantes Müller ein Konzert des bekannten Percussionisten Günter Baby Sommer sowie eine Viedeoperfomance des Berliner Künstlers Lucas Böttcher statt.
Zu diesem Konzert gibt es einen Bericht bei salve.tv:

Günter Maria Sommer am Schlagzeug
Günter Maria Sommer